Mach mehr aus einem gutem Tag

 

 

Lade deine innere Batterie noch stärker auf und sammle noch mehr Energie,  Freude oder Leichtigkeit an.

Damit dein Tag noch kraftvoller wird. 

 

Begnüge dich nicht mit Mittelmaß. Je stärker du  positive Gefühle erlebst, desto mehr emotionalen Puffer hast du für kommende Widrigkeiten und Herausforderungen.

 

 

 

Übung: Erinnere dich an eine Situation, in der du dich wohl gefühlt hast, oder beschwingt, voller Freude und Energie.

Atme nun in dein Herz ein und aus und wenn du ruhig geworden bist, lass diese Situation vor deinem innerem Auge noch einmal präsent werden. Erlebe sie so, als wenn du  jetzt in der Situtation wärst. Nun kannst du auch die damaligen Gefühle spüren. Atme sie in dein Herz ein und aus und stelle dir vor, dass sie nach und nach deinen Körper ausfüllen, bis in jede Körperzelle. Stelle dir vor, du hast einen Gefühlsregler und kannst diesen so weit aufdrehen, wie du es jetzt möchtest.

 

 

 

 

 

 

Newsletter bestellen/abbestellen

Turmstraße 27 · 49074 Osnabrück

05 41 / 80 25 33

jakob@praxis-herzlogik.de